Unsere Kundenportraits
Ihr zuverlässiger Partner für Ihre Prototypen

Auch wenn unsere Kunden aus unterschiedlichen Branchen kommen, so ist doch der Anspruch immer gleich. Es geht um kompetente Hilfestellung in der Phase „Time-to-Market“, verlässliche Parameter, Termintreue und Verschwiegenheit. Deshalb können und wollen wir an dieser Stelle keine konkreten Namen nennen, sondern die Arten von Kunden beschreiben, die wir betreuen:

01

Kundentyp 1

Hier finden sich die regionalen und überregionalen Globalplayer der Automobil- und Maschinenbauindustrie wieder sowie Hersteller von Präzisionsmetallteilen. Hohe Standards, niedrige Toleranzen und absolute Terminpunktlandung sind die Anforderungen, die es zu erfüllen gilt. Seit Firmenbestehen gehört dieses Klientel zu unserer treuen Kundschaft.

02

Kundentyp 2

Wir arbeiten gerne mit Entwicklungsabteilungen, Projektmanagern oder Ideengebern aus mittelständischen Unternehmen zusammen. Dabei schätzen wir den Ideenreichtum der Ingenieure und freuen uns, wenn unsere Expertise und Flexibilität entscheidende Impulse zur schnellen Fertigstellung der Null- bzw. Vorserie liefert.

03

Kundentyp 3

Viele Wege führen zu einem optimalen Prototyp. Aber nicht jeder Weg führt zum Ziel. Hier ist die über 30-jährige Expertise von Ralf Kaiser gefragt. Er startet mit seinem Team an der Stelle, wo andere bereits aufgegeben haben und betrachtet das Projekt aus seiner ganz eigenen Sicht.

04

Kundentyp 4

In der Prototypenentwicklung zählen Erfahrung und Experimentierlust. Wer einen guten Ratgeber sucht und sich darauf verlassen möchte, ist bei Kaiser Prototypen genau richtig. Wir betreuen „Alte Hasen“ genauso gerne wie „Junge Pioniere“ und freuen uns auf Ihre Aufgaben.